Beziehung zwischen Ganoderma und mir seit 1989

Für mich sind drei Jahrzehnte Engagement in der Ganoderma-Branche nicht nur einprädestiniertBeziehung, sondern auch eine Verantwortung.

Die Schicksalsverbindung zu Ganoderma entstand auch während meiner Studienjahre an der Ningde Agricultural School, als ich die Kultivierungstechnologie essbar-medizinischer Pilze erlernte.Ein alter Professor, der uns Fachkurse gab, erwähnte oft, dass mit Ganoderma gekochtes Wasser sehr wohltuend für den Körper sei.Aus diesem Grund habe ich Ganoderma als Wahlfach gewählt, um mich mit der Wildsammlung von Ganoderma, der Stammisolierung, der Laichproduktion und der künstlichen Kultivierung von Ganoderma zu befassen.

Nach meinem Abschluss im Jahr 1991 wurde ich als technischer Ausbilder auf dem Xingpu Ganoderma Testing Ground eingesetzt.Ich folgte den Lehrern der Akademie der Agrarwissenschaften, um etwas über den nachahmenden Wildanbau von Ganoderma lucidum auf Baumstämmen zu lernen, und brachte die erlernte Technologie den Bauern in jedem Dorfstamm bei.Als Ganoderma lucidum geerntet wurde, ging ich zu verschiedenen Stützpunkten, um das Ganoderma lucidum zum Screening und zur Klassifizierung zurückzunehmen, und ich verkaufte einen kleinen Teil von Ganoderma lucidum an wissenschaftliche Forschungseinrichtungen wie die Akademie der Agrarwissenschaften.Damals begleitete ich einen großen Teil von Ganoderma lucidum auf einem LKW in die Stadt Fuzhou, um ihn in Überseemärkte zu exportieren.

 

Die Erfahrung, sowohl Produktion als auch Vertrieb zu berücksichtigen, hat mir einen umfassenderen Blick auf Ganoderma verschafft.Im Jahr 1993 war ich zum technologischen Rückgrat geworden.Und viele Menschen aus anderen Provinzen, Städten und Gemeinden kamen, um mich zu treffen, um relevantes Wissen und Erfahrung über Ganoderma zu erhalten.

Nach der Auflösung des Xingpu Ganoderma Testing Ground Anfang 1994 beschloss ich aufgrund meiner sentimentalen Verbundenheit mit Ganoderma, ein Unternehmen zu gründen.Ich habe alle meine Ersparnisse in Höhe von insgesamt 5.000 Yuan ausgegeben und 30.000 Yuan von meinen Verwandten geliehen, um ein Stück Land am Fuße des Xianlou-Berges in Pucheng als Demonstrationsbasis für die Exportproduktion von Ganoderma zu mieten.Und ich habe die Geschäftsabteilung von Xingpu Ganoderma vor Ort registriert und meinen unternehmerischen Weg begonnen.
 
Zeit vergeht.Ich bin jetzt fast 50 Jahre alt.Wie man Ganoderma mit dem höchsten Wirkstoffgehalt und der besten Wirkung herstellt und wie man durch Ganoderma mehr Menschen nutzen kann, ist zu meiner Verantwortung geworden, die in diesem Leben nicht nachlassen darf.Ich danke aufrichtig allen guten Partnern, die auf diesem Weg hart mit mir zusammengearbeitet haben, und allen alten Kunden, die mir erzählt haben, dass sie GanoHerb Ganoderma seit 10 oder 20 Jahren essen und es auch jetzt noch essen.Ich hoffe, dass eines Tages jeder Ganoderma jeden Tag essen kann, als würde er Tee trinken.Ich glaube, dass die Menschen zu dieser Zeit genauso gesund, glücklich und langlebig sein werden wie der alte Professor, der mich auf Ganoderma aufmerksam gemacht hat.


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
<

Our story

The Predestined Relationship between Ganoderma and I since 1989

For me, three decades of engagement in the Ganoderma industry is not only a predestined relationship but also a responsibility.

The predestined relationship with Ganoderma also originated from my years of studying at Ningde Agricultural School, when I learned the cultivation technology of edible-medicinal fungi. An old professor who taught us professional courses often mentioned that water boiled with Ganoderma is very beneficial to the body. For this reason, I chose Ganoderma as an elective course to delve into the wild collection of Ganoderma, strain isolation, spawn production and artificial cultivation of Ganoderma.

After graduation in 1991, I was assigned to Xingpu Ganoderma Testing Ground as a technical instructor. I followed the teachers of the Academy of Agricultural Sciences to learn about the imitative wild cultivation of Ganoderma lucidum on logs and taught the acquired technology to the farmers in each village base. When Ganoderma lucidum was harvested, I went to various bases to take back the Ganoderma lucidum for screening and classification, and I sold a small part of Ganoderma lucidum to scientific research units such as the Academy of Agricultural Sciences. At that time, I escorted a great part of Ganoderma lucidum on a truck to Fuzhou city for export to overseas markets.

 

The experience of taking both production and sales into consideration has given me a broader perspective on Ganoderma. In 1993, I had become the technology backbone. And many people from other provinces, cities and towns came to meet me for the relevant knowledge and experience on Ganoderma.

After the dissolution of Xingpu Ganoderma Testing Ground in early 1994, because of my sentimental attachment to Ganoderma, I decided to go into business. I spent all my savings totaling 5,000 yuan and borrowed 30,000 yuan from my relatives to rent a piece of land at the foot of the Xianlou Mountain of Pucheng as the Ganoderma export production demonstration base. And I locally registered Xingpu Ganoderma Business Department and started my entrepreneurial path.
 
Time flies. I am now nearly 50 years old. How to produce Ganoderma with the highest content of active ingredients and the best effect and how to benefit more people through Ganoderma have become my responsibility that cannot slack off in this life. I sincerely thank all the good partners who have worked hard with me along the way and all the old customers who told me that they have been eating GanoHerb Ganoderma for 10 or 20 years and still eat it now. I hope that one day everyone can eat Ganoderma every day like drinking tea. I believe that people at that time will be as healthy, happy and long-lived as the old professor who led me to know Ganoderma.


Send your message to us:

Write your message here and send it to us
<