Rohmaterial

  • Chaga mushroom Powder

    Chaga-Pilz-Pulver

    Chaga, bekannt als Inonotus obliquus, ist ein Heilpilz, der auf Weißbirken wächst. Es wächst hauptsächlich auf der nördlichen Hemisphäre auf 40°~50°N Breite, nämlich in Sibirien, Fernost, Nordeuropa, Hokkaido, Nordkorea, Heilongjiang in Nordchina, Changbai Mountain in Jilin usw.
  • Coriolus Versicolor Powder

    Coriolus Versicolor Pulver

    Coriolus versicolor – auch bekannt als Trametes versicolor und Polyporus versicolor – ist ein weltweit verbreiteter Polypore-Pilz.
    Coriolus versicolor ist ein Heilpilz, der in China häufig zur Vorbeugung und Behandlung von Krebs und Infektionen verschrieben wird. Es wurde umfassend nachgewiesen, dass die aus Coriolus versicolor gewonnenen Inhaltsstoffe ein breites Spektrum biologischer Aktivitäten aufweisen, einschließlich stimulierender Wirkungen auf verschiedene Immunzellen und Hemmung des Krebswachstums.
  • Shiitake mushroom Powder

    Shiitake-Pilz Pulver

    Shiitake-Pilze (wissenschaftlicher Name: Lentinus edodes) werden in Japan Shiitake genannt. Shiitake-Pilze werden in China seit Jahrtausenden kultiviert. Shiitake-Pilze enthalten eine Vielzahl biologisch aktiver Inhaltsstoffe, die durch wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt wurden. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Immunität, der Verbesserung der Knochengesundheit, der Senkung des Cholesterinspiegels und der Förderung der Herzgesundheit.
  • Maitake Powder

    Maitake-Pulver

    „Maitake“ bedeutet auf Japanisch tanzender Pilz, sein lateinischer Name: Grifola frondosa. Der Pilz soll seinen Namen erhalten haben, nachdem die Menschen vor Glück getanzt haben, als sie ihn in freier Wildbahn gefunden haben. Dies sind seine unglaublichen heilenden Eigenschaften.
    Grifola frondosa enthält eine Vielzahl biologisch aktiver Inhaltsstoffe, die durch wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt wurden. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Senkung des Blutdrucks, der Senkung des Blutzuckers, der Stärkung der Immunität, entzündungshemmend und antiallergisch.
  • Cordyceps Sinensis Mycelia Powder

    Cordyceps Sinensis Myzelienpulver

    Cordyceps militaris (wissenschaftlicher Name: Cordyceps militaris) und Cordyceps sinensis (wissenschaftlicher Name: Cordyceps sinensis), auch bekannt als Energiepilze, werden in der chinesischen Medizin häufig verwendet, um Lunge und Nieren zu nähren und das Herz zu schützen.
  • Lion’s Mane Mushroom Powder

    Löwenmähnen-Pilzpulver

    Die Löwenmähne (Hericium erinaceus) ist eine Art Heilpilz. Löwenmähne wird seit langem in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet und ist in Form von Nahrungsergänzungsmitteln weit verbreitet. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass die Löwenmähne eine Reihe von gesundheitsfördernden Substanzen enthält, darunter Antioxidantien und Beta-Glucan.
    Löwenmähnenpilz enthält eine Vielzahl biologisch aktiver Inhaltsstoffe, die durch wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt wurden. Es spielt eine wichtige Rolle beim Schutz des Magens, bei der Reparatur von Gehirnnerven, der Verbesserung des Gedächtnisses und der kognitiven Fähigkeiten usw.
  • Wholesale Organic Ganoderma lucidum Extract

    Großhandel Bio Ganoderma lucidum Extrakt

    Ganoderma lucidum-Extrakt ist der reife frische Fruchtkörper, der rechtzeitig geerntet wird. Nach dem Trocknen verwendet es Heißwasserextraktion (oder Alkoholextraktion), Vakuumkonzentration, Sprühtrocknung und andere Prozesse, um Ganoderma lucidum-Extraktpulver zu erhalten, das eine hohe Konzentration von Ganoderma lucidum-Pulver ist
  • Organic Cell-wall broken Ganoderma lucidum Spore powder

    Organische Zellwand gebrochenes Ganoderma lucidum Sporenpulver

    Ganoderma-Sporen sind die pulvrigen Fortpflanzungszellen, die aus der Kappe von Ganoderma ausgestoßen werden, nachdem die Fruchtkörper reif geworden sind. Jede Spore hat einen Durchmesser von nur 5-8 Mikrometer. Die Spore ist reich an verschiedenen bioaktiven Substanzen wie Ganoderma-Polysacchariden, Triterpenoiden, Ganodersäure und Selen
  • 100% Natural Coriolus Versicolor Extract Trametes Versicolor Yunzhi Polysaccharides

    100% natürlicher Coriolus Versicolor Extrakt Trametes Versicolor Yunzhi Polysaccharide

    Coriolus versicolor und Polyporus versicolor – ist ein weltweit verbreiteter Polypore-Pilz. Versicolor bedeutet „mehrfarbig“ und beschreibt zuverlässig diesen Pilz, der verschiedene Farben zeigt. Zum Beispiel wird T. versicolor häufig als Truthahnschwanz bezeichnet, da seine Form und die vielen Farben denen eines wilden Truthahns ähneln.
  • Organic Ganoderma for Health Care Product

    Organisches Ganoderma für Gesundheitsprodukte

    GanoHerb Bio-Ganoderma sinense-Scheiben werden aus den frischen, sorgfältig ausgewählten Bio-Ganoderma-Sinense-Fruchtkörpern gehackt. Die gut geschnittenen Scheiben können direkt zum Zubereiten von Ganoderma-Tee, zum Kochen von Suppen und zum Brauen von Wein verwendet werden. Es ist eine perfekte Wahl, um die tägliche Gesundheit, Diättherapie und als Geschenk zu erhalten. 1. Spezifikation: 20kgs/box Funktionen 2.Main: Es kann helfen, die Vitalität der Benutzer zu ernähren und Unwohlsein, Husten, Asthma, Herzklopfen und Magersucht zu lindern. 3.Verwendung & ...
  • Wholesale Price Ganoderma Lucidum Reishi Mushroom Spore Oil Softgel

    Großhandelspreis Ganoderma Lucidum Reishi Pilzsporenöl Softgel

    Dieses Sporenöl verwendet eine überkritische CO2-Extraktionstechnologie, um aus den dehydrierten reifen Sporen zu extrahieren, die durch die Verfahren des Pflückens, Reinigens, Siebens und des physikalischen Aufbrechens der Zellwände bei niedriger Temperatur hergestellt werden.
  • Organic Ganoderma lucidum Slices

    Bio Ganoderma lucidum Scheiben

    Unsere Firma ist der Verfasser des chinesischen nationalen Standards für Ganoderma lucidum (oder genannt Reishi), Ganoderma lucidum (oder genannt Reishi) zwei Hauptbestandteile ist Ganoderma Lucidum (reishi) Polysaccharid und Triterpene.
12 Weiter > >> Seite 1 / 2

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
<

Raw Material

  • Chaga mushroom Powder

    Chaga mushroom Powder

    Chaga, known as Inonotus obliquus, is a medicinal fungus that grows on white birch trees. It mainly grows in the northern hemisphere at 40°~50°N latitude, namely, Siberia, Far East, Northern Europe, Hokkaido, North Korea, Heilongjiang in northern China, Changbai Mountain in Jilin, etc.
  • Coriolus Versicolor Powder

    Coriolus Versicolor Powder

    Coriolus versicolor – also known as Trametes versicolor and Polyporus versicolor – is a common polypore mushroom found throughout the world.
    Coriolus versicolor is a medicinal mushroom widely prescribed for prophylaxis and treatment of cancer and infection in China. It has been extensively proved that the ingredients obtained from Coriolus versicolor display a wide array of biological activities, including stimulatory effects on different immune cells and inhibition of cancer growth.
  • Shiitake mushroom Powder

    Shiitake mushroom Powder

    Shiitake mushrooms (scientific name: Lentinus edodes) are called Shiitake in Japan. Shiitake mushrooms have been cultivated in China for thousands of years. Shiitake mushrooms contain a variety of biologically active ingredients that have been confirmed by scientific research. They play an important role in regulating immunity, increasing bone health, lowering cholesterol and promoting heart health.
  • Maitake Powder

    Maitake Powder

    “Maitake” means dancing mushroom in Japanese,its latin name: Grifola frondosa . The mushroom is said to have gotten its name after people danced with happiness upon finding it in the wild, such are its incredible healing properties.
    Grifola frondosa contains a variety of biologically active ingredients that have been confirmed by scientific research. They play an important role in lowering blood pressure, lowering blood sugar, enhancing immunity, anti-inflammatory, and anti-allergic.
  • Cordyceps Sinensis Mycelia Powder

    Cordyceps Sinensis Mycelia Powder

    Cordyceps militaris (scientific name:Cordyceps militaris) and Cordyceps sinensis (scientific name: Cordyceps sinensis), also known as energy mushrooms, are commonly used in Chinese medicine to nourish the lungs and kidneys, and protect the heart.
  • Lion’s Mane Mushroom Powder

    Lion’s Mane Mushroom Powder

    Lion's mane (Hericium erinaceus) is a type of medicinal mushroom. Long used in traditional Chinese medicine, lion's mane is widely available in supplement form. Scientific research shows that lion's mane contains a number of health-promoting substances, including antioxidants and beta-glucan.
    Lion’s mane mushroom contains a variety of biologically active ingredients that have been confirmed by scientific research. It plays an important role in protecting the stomach, repairing brain nerves, improving memory and cognitive ability, etc.
  • Wholesale Organic Ganoderma lucidum Extract

    Wholesale Organic Ganoderma lucidum Extract

    Ganoderma lucidum extract is the ripe fresh fruit body harvested in time. After drying, it adopts hot water extraction (or alcohol extraction), vacuum concentration, spray drying and other processes to obtain Ganoderma lucidum extract powder, which is high-concentration of Ganoderma lucidum powder
  • Organic Cell-wall broken Ganoderma lucidum Spore powder

    Organic Cell-wall broken Ganoderma lucidum Spore powder

    Ganoderma spores are the powdery reproductive cells ejected from the cap of Ganoderma after the fruiting bodiesbecome mature. Each spore is only 5-8 microns in diameter. The spore is rich in various bioactive substances such as Ganoderma polysaccharides, triterpenoids ganoderic acid and selenium
  • 100% Natural Coriolus Versicolor Extract Trametes Versicolor Yunzhi Polysaccharides

    100% Natural Coriolus Versicolor Extract Trametes Versicolor Yunzhi Polysaccharides

    Coriolus versicolor and Polyporus versicolor – is a common polypore mushroom found throughout the world. Meaning 'of several colours', versicolor reliably describes this fungus that displays different colors. For example, because its shape and multiple colors are similar to those of a wild turkey, T. versicolor is commonly called turkey tail.
  • Organic Ganoderma for Health Care Product

    Organic Ganoderma for Health Care Product

    GanoHerb  organic ganoderma sinense slices are chopped from the fresh well-selected log-cultivated organic ganoderma sinense fruiting bodies. The well-chopped slices can be directly used in making ganoderma tea, cooking soup and brewing wine. It’s a perfect choice to keep daily health, diet therapy and present as a gift.  1. Specification: 20kgs/box 2.Main Functions: It can help to nourish users’ vitality and relieve malaise, cough, asthma, palpitation and anorexia. 3.Usage & ...
  • Wholesale Price Ganoderma Lucidum Reishi Mushroom Spore Oil Softgel

    Wholesale Price Ganoderma Lucidum Reishi Mushroom Spore Oil Softgel

    This spore oil is using supercritical CO2 extraction technology to extract from the dehydrated mature spores, which are manufactured through the procedures of picking , cleaning, screening, low-temperature physical cell-wall breaking.
  • Organic Ganoderma lucidum Slices

    Organic Ganoderma lucidum Slices

    Our company is the Drafter of Chinese National Standard for Ganoderma lucidum (or called Reishi), Ganoderma lucidum (or called Reishi) two main ingredient is Ganoderma Lucidum(reishi) Polysaccharide and Triterpene.
12 Next > >> Page 1 / 2

Send your message to us:

Write your message here and send it to us
<